Almtaler Molkeschwein

Almtaler Molkeschwein

Besonders stolz sind wir auf unser Projekt namens Almtaler Molkeschwein. Wie der Name schon sagt wird unsere hochwertige Molke an Schweine verfüttert - ist doch viel zu schade zum Wegleeren. Dank junger motivierter Landwirte wie Sarah Massak & Christian Kronberger wurde dieser Wunsch rasch in die Realität umgesetzt. Die Molke wird bei uns neben der Käserei gesammelt und von Sarah und Christian nach Vorchdorf zu Christians Elternhaus transportiert. Das schmeckt den Schweinen richtig gut. Die Molke hat auch noch wertvolle Inhaltsstoffe, welche sich wesentlich auf die Fleischqualität auswirken. Diese TOP Fleischqualität ist in unserem Bergbauernladen erhältlich. Wir bitten um Vorreservierung bei den Fleischpaketen und größeren Bestellungen unter 0650/34 55 899.

Kooperationspartner:

A2 Milch, Milchmanufaktur Salzkammergut, der Bergbauernladen, Sarah Massak, Christian Kronberger, Fleischerei Stadler